Tierheilpraxis

Natürlich heilen

Hunde

Kleintiere

Fische

 

Tiere begleiten mich ein Leben lang. Tiere geben so viel. Tiere erkranken genauso wie Menschen. Tiere möchte ich genauso natürlich behandeln wie mich selbst, denn ich denke, man hat eine Wahl: Das Tier sehen oder kurzfristig Symptome behandeln.

Vor über zehn Jahren habe ich meinen damaligen tierischen Begleitern ein Versprechen gegeben. Mit der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin möchte ich etwas zurückgeben, was meine tierischen Begleiter mir alles gegeben haben.

Vögel

Pferde



Syelle Beutnagel

Tierheilpraktikerin

Mit Tieren zu kommunizieren, habe ich von klein auf getan.

Dass man sich zur Tierheilpraktikerin

und Tierkommunikatorin ausbilden lassen kann,

habe ich erst mit Mitte dreißig erfahren und war begeistert. Seitdem möchte ich mit meinem Wissen ihrem Tier helfen.


Monroe an meinem Stand auf den Naturheilkundtagen Harz 2018
Monroe an meinem Stand auf den Naturheilkundetagen Harz 2018

Kraft der Natur

Die gesunde Alternative

Ich bin ein Naturmensch. Und die Natur bietet eine umfangreiche Apotheke an.

Bei einem Spaziergang begegnen einem aufmerksamen Auge viele Dinge:

Blumen, Blüten, Kräuter, Bäume, Licht, Farben, Düfte, Pilze, Steine.

Begabte Menschen haben aus ihrem Wissen über die Natur Therapien entwickelt:

Phytotherapie, Heilpilze, Homöopathie, Bachblüten, Schüßler-Salze,

Edelsteintherapie, Aromatherapie, Reiki.