Reiki für Tiere

Reiki

ist Energie, die mit der Hand übertragen wird.

 

Sind wir krank

fühlen wir uns irgenwie energielos.

 

Reiki

hilft, uns selber zu helfen.

 

Die Reiki-Ausbildung ist in der Regel für die Anwendung beim Menschen konzipiert, obwohl Pflanzen, Tiere und Menschen gleichermaßen davon profitieren. Bei meiner Ausbildung habe ich, als Tierheilpraktikerin, dann auch bei jedem Schritt überlegt, wie es dem Tier nutzen kann. Nach erreichen des 1. und 2. Grades habe ich dann auch an Tieren geübt. Dazu gibt es ein Video.

Tierheilpraxis Syelle Beutnagel Tierheilpraxis Sandro Berger Reiki für Tiere

Akut

Reiki kann bei jeder Erkrankung sofort zusätzlich oder ausschließlich gegeben werden.

Reiki unterstützt alle Heilprozesse, kann also nach Operationen oder schweren Erkrankungen den Heilprozess fördern.

Vorsorge

Da Tiere Reiki sehr mögen und dabei gut entspannen, kann eine ausführliche Reiki-Behandlung der allgemeinen Gesundheit sehr förderlich sein.

Ein Tier muss also nicht erst krank werden, um in den Genuss von Reiki zu kommen.

Kosten

Der Preis richtet sich nach Art der Reiki-Behandlung. Eine akute kurze Versorgung ist eben weniger aufwendig als eine ausführliche Ganzkörperbehandlung.

Eine ausführliche Seite über Behandlungs-Möglichkeiten befindet sich hier

Reiki für Tiere

im Aufbau.