Wie ich arbeite

Tierkommunikation

Solange ich mich erinnern kann, habe ich in Verbindung mit Tieren gestanden. Dabei gibt es gewisse Regeln. Auch Tiere wollen respektvoll behandelt werden.

Bei Behandlungen ist Tierkommunikation sehr hilfreich.

Bei Verhaltenstraining kann und will ich das gar nicht so genau trennen.

Natürlich gibt es bei Bedarf auch die 'klassischen ' Fragen. Allerdings ist das nicht mein Hauptanliegen. Mehr Verständnis für die Tierseele und Tiernöte in unserer Zeit liegen mir mehr am Herzen.

Syelle Beutnagel

Wie einmal mein Reiki-Ausbilder sagte: "Eine Ausbildung zu machen, ist eine Sache. Sich aber auch so zu fühlen, eine andere." Und damit hatte er den Nagel auf den Kopf getroffen.

Denn was in vielen verschiedenen Lebenssituationen andere längst wahrnehmen, wies ich weg: Meine Hände. 

Irgendwie spüre ich damit mehr als andere. Verspannungen, Schmerzen in ihrer Intensität, Blockierungen, aber auch den Herzschlag, nach Tierart ein ungeborenes Junges kann ich spüren.

Bei Untersuchungen hilft das sehr. Bei Reiki-Behandlungen ist es einfach nur toll! Ich kann Reiki für Tiere nur empfehlen.

Reiki

Anstatt nur zu fühlen, bewusst Energie zu übertragen, ohne mir selbst zu schaden, einfach sinnvoll damit umzugehen, dass habe ich während meiner Reiki-Ausbildungen eins uns zwei gelernt.