Verhaltens-training

Hundeschule

mal anders. Problemverhalten kann sich in jedem Alter zeigen und auch traumatische Erlebnisse können zu Problemen führen. 

 

Gerne, aber nicht nur Hunde

Verhaltens-Probleme können mehrere Ursachen haben.

 

Vorteil Tierkommunikation

Hier sehe ich ein tolles Zusammenspiel von Problem-Lösung und Training.

Tierheilpraxis Syelle Beutnagel Tierheilpraxis Sandro Berger Verhaltenstraining

Verhalten

Hier ist nicht nur das klassische 'Sitz' gemeint, sondern auch Erziehung von Problem-Hunden, oder, wenn z. B. ein Pferd nicht aus der neuen Tränke trinkt.

Ursachen

Manchmal sind es ganz einfache Dinge. Man muss den Dingen nur auf den Grund gehen.

Dann bringt eine Untersuchung etwas.

 

Manchmal braucht es Training, damit dass Tier ein neues Verhalten lernt.

 

Meine langjährige Erfahrung mit Hunden, auch sogenannten 'Kampfhunden' hat mich vieles gelehrt. Und so ist mir das Verhaltenstraining besonders wichtig, denn ich würde nie einen Hund so einfach aufgeben.

Kosten

Ist das Verhalten auf ein gesundheitliches Problem zurückzuführen und wird eine Untersuchung durchgeführt, so entstehen Kosten für die Grunduntersuchung nach der Gebührenordnung je nach Tierart .

 

Reines Verhaltenstraining wird pro Zeiteinheit berechnet.


Download
7Tipps für Dich und deinen Hund
Hier ist dein Gratis-Geschenk: Sieben einfache Tipps für dich und deinen Hund. Probiere sie doch einfach einmal aus. Schreibe mir gerne deine Erfahrungen.
Tiere heilen im Harz PDF-Text zum Herunt
Adobe Acrobat Dokument 279.5 KB