Tierkommunikation

Mit Tieren reden

kann eigentlich jeder.

 

Erwachsene

haben das meistens nur vergessen und verlernt.

 

Eine Ausbildung

holt das Wissen wieder hervor.

 

Ich habe Tierkommunikation nie verlernt und trotzdem eine Ausbildung gemacht. Man lernt nie aus.

Tierheilpraxis Syelle Beutnagel Tierheilpraxis Sandro Berger Tierkommunikation

Fragestunde

Zum Kennenlernen, Ausprobieren, für eine wichtige Frage biete ich seit kurzem regelmäßig Fragestunde via Skype an.

Anwendung

Beim Verhaltenstraining, beim Testen eines Heilsteines, -Pilzes, - Schüßler-Salzes unterstützt mich Tierkommunikation genauso wie bei der Diagnose-Findung.

Kosten

Tierkommunikation beim Verhaltenstraining ist inklusive.

Kostenpflichtig ist eine Problembehandlung, die speziell der Tierkommunikation bedarf.